Videos

Ich zähle täglich meine Sorgen

Die Schlager der 50er & 60er 

Am 16.04.2023 feierte unser Schlagerprogramm "Ich zähle täglich meine Sorgen" in der Wuppertaler Bandfabrik Premiere und war ein voller Erfolg!

Seitdem touren wir mit dem Programm quer durch Deutschland und genießen es gemeinsam mit dem Publikum diese tolle Musik noch einmal live zu erleben.

Mit Thorsten Schäffer an den Keyboards/Klavier und Udo Kempen am Schlagzeug habe ich das Glück zwei großartige Musiker an meiner Seite zu haben, mit denen es einfach unglaublich viel Spaß macht gemeinsam auf der Bühne zu stehen!

Assisa pie d´un salice

Zu Gioacchino Rossini fühlte ich mich gesanglich schon früh sehr hingezogen. Ich durfte viele seiner Partien und Arien singen. Hier eine der schönsten für mich. Die Arie der Desdemona aus Rossini´s Otello. 

Ave Maria

Das Ave Maria von Franz Schubert gehört nicht nur zu meinen Lieblingsvertonungen, sondern ist auch eins der von mir am Meisten gesungenen Stücke. Hier mit Sonja Jahn an der Harfe.

Cathy´s Song

Cathy´s Song wurde 1988 von Thorsten Schäffer komponiert. 2014 hat er den Song mit mir neu aufgenommen und arrangiert. Mit ihm durfte ich in vielen Programmen auch meine Leidenschaft zur Pop Musik ausleben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.